Corona: Die ganze Wahrheit

Changes (Vielen Dank für Eure Arbeit: Wir spiegeln den Artikel hier, falls die Gruppe aufgelöst oder gelöscht wird. Die Wahrheit kommt ans Licht !

#Corona: Die ganze Wahrheit verschweigt man uns: Merkel-Regierung weiß seit 2012, was nach Virus-Pandemie passiert.

(vom 21. März 2020):
Klima-Lüge, Euro-Rettung mit systematischer Steuergeld-Vernichtung, Asylanten-Flutung durch absichtlich geöffnete Wehre, und eine Energie-Lüge, um Steuermittel aus den Bürgern herauszupressen, die zwangsläufig zu Strom-Ausfällen führen wird – damit hat diese Regierung seit Jahren das deutsche Volk getäuscht, betrogen und belogen, hinters Licht geführt. Nicht anders verhält es sich mit der momentanen Covid-19-Pandemie. Was mit dem Corona-Virus auf Deutschland zukommt, weiß das Merkel-Regime nämlich detailliert seit 2012.

Da hilft es nichts, wenn die promovierte Medizinerin von der Leyen mit treuem Dackel-Blick dreist behauptet: „Wir alle, die nicht Experten sind, haben es unterschätzt“. Dreist gelogen. Von der Leyen versteht sehr wohl etwas von Epidemiologie: Dr. med. Ursula Getrud von der Leyen war von 1998 bis 2002 als wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Friedrich Wilhelm Schwartz in der Abteilung für Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung an der Medizinischen Hochschule Hannover tätig, wo sie 2001 sogar mit einem Master of Public Health (MPH) graduierte!

Sieben Millionen Tote binnen drei Jahren, Engpässe bei Lebensmitteln und ein Gesundheitssystem, das so überlastet ist, dass Menschen nicht versorgt werden können und sterben. So steht es in einer „Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz“ der Bundesregierung aus dem Jahr 2012, dem Bundestag vorgelegt Anfang 2013.!
Nachzulesen hier: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Was die Untugend der Unwahrheit anbelangt, steht Merkel, die Rechtsbrecherin, ihrer Busenfreundin von der Leyen wohl in nichts nach. Mit ebenso unschuldigem Augenaufschlag hält sie eine Fernsehansprache an ihr Volk, besser an ihre Untertanen. Tenor: „Es ist ernst“. Und weiter: „Nehmen Sie es auch ernst“. Das macht jeder vernünftige Bürger in Deutschland sowieso. Nur Merkel nimmt die Bürger nicht ernst. Das ist seit Beginn der Massen-Invasion Ende 2015 überdeutlich. Kein Wort in ihrer schauspielerisch wenig überzeugenden Ansprache darüber, dass sie seit 2012 genauestens unterrichtet ist, was im Falle der jetzigen Covid-19-Katastrophe in Deutschland passieren wird:

Im Gegensatz zum tatsächlich aufgetretenen Corona-Virus werden die Behörden im hypothetischen Szenario 2012 vom Virus regelrecht überrascht. Die Entdeckung des Erregers wird den deutschen Behörden in dem Modell erst wenige Tage vor dem ersten Krankheitsfall in Deutschland bekannt. Beim realen Corona-Virus hingegen gab es einen viel längeren Vorlauf von acht Wochen, den diese Regierung verantwortungslos und fahrlässig verstreichen ließ, ohne auch nur einen Finger zu krümmen.

In der Risikoanalyse ist detailliert beschrieben, welche Folgen eine derartige Pandemie, wie die jetzt real anlaufende, aller Wahrscheinlichkeit nach haben könnten. Erstellt wurde die Risikoanalyse „Pandemie durch Virus Modi-SARS“ federführend vom Robert Koch-Institut. Weitere Bundesbehörden waren beteiligt, darunter die Bundesämter für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe, für Sicherheit in der Informationstechnik, Technisches Hilfswerk, Bundesnetzagentur und Bundeswehr.

In dem Planspiel geht es um einen Sars-ähnlichen Virus – vor dem Hintergrund, dass ein Sars-Virus „2003 sehr unterschiedliche Gesundheitssysteme schnell an ihre Grenzen gebracht hat“, wie es in dem 88-Seiten-Papier heißt. „Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus´.“ Der Name: Modi-Sars-Virus. „Der Erreger stammt aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde“ – eine gespenstische Übereinstimmung mit dem momentanen realen Geschehen.

Weiter im Planspiel: Absonderung, Isolierung und Quarantäne von Infizierten seien nur begrenzt wirksam, da die Patienten schon bei den ersten Symptomen ansteckend sind. „Eine Übertragung findet insbesondere über Haushaltskontakte und im Krankenhausumfeld, aber auch in öffentlichen Transportmitteln, am Arbeitsplatz und in der Freizeit statt“, heißt es in der Analyse. Die Verfasser rechnen in dem Szenario mit drei Erkrankungswellen. Allein im Zuge der ersten Welle wären sechs Millionen Menschen erkrankt.

Und in Asien wäre die Dimension in diesem Szenario erst einige Wochen zu spät erkannt worden. Insbesondere durch zwei Infizierte mit zahlreichen Kontaktpersonen wird das Virus in Deutschland schnell verbreitet. „Das Gesundheitssystem wird vor immense Herausforderungen gestellt, die nicht bewältigt werden können“, wird in der Risikoanalyse gewarnt. „Die enorme Anzahl Infizierter, deren Erkrankung so schwerwiegend ist, dass sie hospitalisiert sein sollten bzw. im Krankenhaus intensivmedizinische Betreuung benötigen würden, übersteigt die vorhandenen Kapazitäten um ein Vielfaches.

Dies erfordert umfassende Sichtung und Entscheidungen, wer noch in eine Klinik aufgenommen werden und dort behandelt werden kann und bei wem dies nicht mehr möglich ist. Als Konsequenz werden viele der Personen, die nicht behandelt werden können, versterben.“ Mediziner sprechen in einem solchen Fall von „Triage“.

Das meint zu Deutsch Sichtung oder Einteilung, also grob gesagt eine Abstufung der Behandlungs-Bedürftigkeit der einzelnen Patienten bei objektiv unzureichenden Ressourcen. All´ das verschweigen uns Merkel und die ihr hörigen Medien, obwohl sie dank des Planspiels von 2012 die weitere Entwicklung der Pandemie in Deutschland minutiös absehen kann. Gehört das auch zur „Großen Transformation“, nach der nichts mehr so sein soll, wie wir es gewohnt waren (Merkel). Allein der Gedanke schaudert. Wie sagte David Rockefeller 2005 auf der Bilderberger-Konferenz „Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles, was noch fehlt, ist eine große weltweite Krise, bevor die Nationen die ‚Neue Weltordnung‘ akzeptieren“…

— Prof. Dr. Lothar Maier.

Ich bin weder noch für die CDU, SPD oder in diesem Fall AfD, aber, das sollte jeder mal gelesen haben!

BITTE, TEILT DIE MESSAGE.. DAS MUSS JEDER VERSTEHEN! ALLES GUTE UND LIEBE EUCH ❤️

Ps. Sehr passender Bericht von unserem Dirk Müller.
https://www.facebook.com/106169487392505/posts/204597874216332/?d=n

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*