Das Problem ist nicht Corona, sondern die BRD

Musterbrief für „Widerständler im fortgeschrittenen Stadium“, Euren Bürgermeistern, Ärzten, Rechtsanwälten, Lehrern, selbständigen, entstanden durch eine Mail an die Ärztin Nicola Schmitz. Bitte teilt diese Infos, damit wir eine Kettenreaktion in der Bevölkerung auslösen können!

Liebe Nicola,

ich möchte Euch Beiden nochmals für Euren Mut und die Initiative bedanken. Dein Mann spricht das GG an. Wir brauchen andere Hebel und müssen tiefer in die Materie hinein gehen, dazu gehört auch viel Recherche. Ich versuche es so gut wie möglich abzukürzen, denn es ist ein heikles Thema mit der Souveränität der BRD, denn diese Republik ist ein reines Besatzungskonstrukt und das GG (das ist jetzt schwere Kost), wurde 1990 praktisch ausgehebelt, da Artikel 23 entfallen ist und es somit keinen Geltungsbereich mehr hat.
Das kann jeder mit wenigen Klicks herausfinden: Grundgesetz 1990 Artikel 23: Man hat hier “Germany” in der UN Charta als “to form a Sovereign State” ausgegeben, es ist im Prozess, oder in Bearbeitung. Quelle: https://www.un.org/en/member-states/index.html – runterscrollen, Tab „Germany“ öffnen und selber nachlesen:


Dieser Zustand beschreibt auch die rechtliche Situation der BRD- Bürger, sie sind “on hold”. Und wenn wir weiter nichts unternehmen, kann dieser Zustand weitere hunderte Jahre andauern. Das ist auch der Grund, warum Merkel einfach die BRD – Fahne weggeben konnte, da sie gar nicht haftbar gemacht werden kann (von wem und auf welcher Grundlage ?!):

https://www.youtube.com/watch?v=UQB9A6YhSJg

Oder Siegmar Gabriel im Bundestag folgendes sagte, Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=bqtQ-Ry_M4o

Auch Wolfgang Schäuble sagte, wir waren zu keinem Zeitpunkt souverän:

https://www.youtube.com/watch?v=yjPvpJ3n4Ds

Und warum haben diese Politiker das ab und an mal gucken lassen ? Die Antwort ist simpel, damit sie bei einer Revolte eben sagen können „Wieso, wir haben es Euch doch erzählt!“

Wir kommen also mit dem Grundgesetz nicht weiter. Und ich sehe dieses Problem als massiv an, denn selbst in vielen TG – Gruppen mobilisieren sich unwissende, oder halb-erwachte “Aufklärer” und laufen den BRD Hütern (gesteuerte Gatekeeper) im Kreisverkehr hinterher.

Viele BRD- Söldner (Polizei + Justiz) wissen das und können daher mit den Bürgern machen, was sie wollen, denn am Ende haftet niemand dafür. Das ist auch der Grund, warum einige Polizisten Bürger “gebeten” hatten, doch bitte das Grundgesetz runter zu nehmen (von Ken FM – Reupload):

https://www.youtube.com/watch?v=haerk8JoN-U

„Die Gedanken sind doch frei”, ist hier eine Einbahnstrasse.
Das ist auch der Grund, warum man Deutsche, die im Ausland leben, einfach enteignen kann. Es ist schon vielen passiert, die ihre Häuser oder andere Vermögenswerte aufgrund der „Staatenlosigkeit“ verloren haben. Hier gibt es natürlich viel Zündstoff, dutzende Argumente, aber ich kann es Dir ganz leicht beweisen. Ich habe selber einen Ausländerausweis, in dem bei Staatsangehörigkeit “Bundesrepublik Deutschland” drin steht.

Die BRD ist aber kein Staat (hier kann man natürlich diskutieren), allerspätestens seit 2015 nicht mehr, da offene Grenzen, keine Währung und durch Massenmigration (bald) keine Deutschen mehr existieren, dazu kommt der immer längere Arm der EU bis hin zum World Economic Forum. Durch den Finanzfaschismus wird unter dem Corona-Vorwand auch die gesamte Deutsche Wirtschaft zerstört, es geht vielleicht sogar soweit, das Amazon bald die Deutsche Post übernimmt.
Quelle: Gewerbegebiet Osterweddingen, Video von Hilfsarbeitern, die möglicherweise noch von der BRD subventioniert werden:

Amazon kapert immer mehr Infrastruktur und nutzt Migranten als Arbeitskräfte. Ein weiteres Desaster in diesem System ist, das große Tech- Konzerne in der BRD gar keine Steuern zahlen. Vom VW-Diesel Skandal ganz zu schweigen, das haben viele schon wieder vergessen, jedenfalls ist es nicht von der Hand zu weisen, das die Deutsche Wirtschaft massiv bedroht ist und damit tausende Arbeitsplätze. Hinzu kommen“Privatisierungen“ der Verwaltungen:

Michael Fritsch erklärt eindrucksvoll, welche Züge die BRD mittlerweile angenommen und was es mit dem „Great Reset“ auf sich hat:

Die großen Tech- Konzerne steuern die Covid-19 System Alerts und investieren Millionen in Werbung, die der Masse weiter eine Pandemie vorgaukelt: https://youtu.be/0-aGdBh_sXI

Bei den Coronaplanungen im Oktober 2019 war zwischen den ganzen Pharmamilliardären auch ein Spezialist, der auf Manipulation durch Medien spezialisiert war. Dazu gehören unter anderem auch Dislikes und Löschungen auf Youtube: Ein klares Zeichen für eine Pharma- Diktatur.

Corona ist die “Religion der Neuzeit”, eingeführt von der Hochfinanz, es sind reine Satanisten, die uns das antun. Ein weiteres Problem sind die vielen Gatekeeper, die sich an die BRD hängen, die ganzen GEZ- Heuchler gehören dazu (die BRD ist ein mafiöses Kastensystem, eine reine Diktatur, indem jeder GEZ- Empfänger uns was von Demokratie vorgaukelt).

Es gibt für Deutschland nur eine Lösung:
1. Raus aus der Weltordnung, raus aus dem Euro, raus aus der Nato.
2. ein GEZ- und Steuerboykott (Generalstreik)
Zweiteres erledigt sich gerade von selbst, aber die BRD/EZB werden weitere Milliarden in den Markt pumpen, die wie immer nur oben ankommen und es kommt dann nach der Stagflation die Hyperinflation: Sämtliche Volksvermögen werden entwertet (Beispiel Australien mit 4 Großbanken, welche die Menschen ausgeplündert haben). Dann geht es weiter mit Bürgerkriegsähnlichen Szenarien, damit sie den “Great Reset” durchführen können.

Es gibt hier nur einen Ausweg aus der Diktatur:

Die Befreiung – Friedensverträge – Auflösung der BRD, was danach kommt, sollte auch erst dann eruiert werden, wenn der Corona-Scam vorüber ist. Diese hängt von jedem einzelnen ab, fest steht und das muß jeder erkennen: Deutsche Bürger sind tatsächlich vollkommen entrechtet worden, immer Schrittweise. Das Einkommensteuergesetz ist übrigens von 1934 und wurde damals von den Alliierten übernommen, man kann erkennen, das wir es mit demselben Regime zu tun haben, wie damals:

Und dieses “Merkel Regime”, nennt alle Nazis und diffamiert jeden, der es wagt, sich mit dieser Materie zu befassen oder droht „zu erwachen“.

Dein Mann spricht ein “Ermächtigungsgesetz” an, genau das ist es, aber wir müssen die Menschen noch viel weiter aufklären, denn viele erkennen jetzt, das sie in einem Scheinsystem gelebt haben, indem alle nur eine Nummer waren und für eins Verdammt wurden: Zum Zahlen – und jetzt noch für eine Impfung, die uns noch die letzten Kräfte rauben soll !

Wir müssen JETZT ALLE AUFSTEHEN UND radikaler werden, oder um es etwas entspannter auszudrücken, wir müssen uns tiefer befassen mit der Materie und erkennen, das die BRD uns weiter in die NWO führen und uns alle noch mehr entrechten wird.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*