SWR propagiert: Gebrauch von Schusswaffen möglich

Staatstreuer, zwangsfinanzierter Südwestrundfunk vom 09.09.2020:

Wir fordern auf, schliesst Euch zusammen gegen die Corona- Diktatur, die Propaganda-Medien müssen haftbar gemacht werden, Frau Petra Thiele muß zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie ist mitverantwortlich für den größten Faschismus aller Zeiten: Zum SWR- Fernsehen- Artikel – auch wenn es lediglich ein Hinweis darauf ist, Schusswaffen einsetzen zu «dürfen», muß man sich natürlich die Frage stellen, ob es zur Normalität werden soll ?

Schreiben Sie sie doch mal die Frau an und fragen, von welcher Behörde diese Anordnung kommen soll (Quellen?) und ob jemand diese auch unterzeichnet.

https://profile-images.xing.com/images/4449a344cdf42ee1f90bc32c39992c30-1/petra-thiele.1024×1024.jpg

https://www.xing.com/profile/Petra_Thiele15

IMPRESSUM DES SWR: https://www.swr.de/impressum/index.html

Update: Die Seite wurde entfernt, siehe Google Cache

Bereits bei der Schweinegrippe lag das Establishment völlig daneben, Millionen Impfdosen wurden vernichtet, sollen nun auch noch kritische Menschen erschossen werden und am Ende stellt sich heraus, das Corona ein Hoax war ?! Wir erinnern noch mal daran:

Prof. Drosten hat sich schon mal geirrt, die Bundesregierung diffamiert auch heute wieder Kritiker, sogar international renommierte !

Schade, dass die Öffentlich-rechtlichen Medien nicht mehr ihren eigentlichen Job machen, sondern vollkommen gleichgeschaltet und staatstreu sind, dazu folgende Info:

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*