Once open a Time: Unsere Kinder sind in Lebensgefahr

Vielen Dank für Deine Arbeit, fabijenna !

Kanal abonnieren

So viele fragen, warum die wenigsten es erkennen, was sollen sie Erkennen? Wir sollten den Eltern die Frage stellen, warum sie der Angst mehr gehorchen, als ihren Herzen…🙏❤ Lasst uns den Eltern wirklich helfen zu erwachen, indem wir ihnen ihre Ängste aufzeigen und wo sie nicht mehr in Liebe sind. Es klingt hart, aber die M a s k e ist das Zeichen zu erkennen, daß die Folgsamkeit größer ist und die Angst, als die Liebe zu unseren Kindern! Wenn aber die Liebe in uns allen endlich größer ist als die Angst und dies erkannt wird, wird sie überwunden werden, dann fallen DERER ab wie Läuse und wir sind frei. Dann sind unsere Kinder gerettet! Nicht einen Tag vorher! Ich habe keine Hintergedanken oder schlechte Fantasien, doch was mir heute Nacht gezeigt wurde gegen all unsere Kinder, war so unsagbar brutal, daß ich nur sagen kann, ich weiß, daß dieses System endet, doch wir entscheiden wann und wodurch. Hätten sie das durchgezogen, wäre die Menschheit verloren. Doch es gibt etwas in uns, daß ist das Licht und das wurde mir auch gezeigt und wie es funktioniert. Wir brauchen nur all unsere Ängste anerkennen und überwinden.. Bleibt bei euch und den Kinder, wir helfen den Schmerz zu transformieren und Kraft zu geben, denn auch dieser Schmerz gehört leider zum Plan, doch es ist machbar unsere Ängste zu überwinden…Ich möchte mit meiner Arbeit die Herzen ( Angst) aufzeigen, Transformieren und anregen zurückzukommen ( Liebe)… Ich danke Euch…

Gedicht von Till:

http://youtu.be/1NELbYHCZX4
Das macht Hoffnung: Absetzung der BRD, Quelle: https://youtu.be/1NELbYHCZX4

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*