WALK TO FREEDOM in Berlin: «Wir sind das Volk»

Lob für die Initiative und den Zusammenhalt !

Laut Bundesverfassungsgericht wurde die Demonstration in Berlin erlaubt, trotzdem schickte das korrupte «Merkel Regime» ihre BRD- Söldner raus, um die Demo aufzulösen. Es wurden LKW, Schilder und Handwagen vollkommen unrechtmässig konfisziert.

Die Angst vor der Revolution ist groß, die Regierung hat nun ihre letzte Chance verspielt, statt den Diskurs zu suchen und nachzugeben, verhärten sich die Positionen und es werden nun noch mehr Menschen nach Berlin kommen. Vielen Dank an Walk to Freedom für den erbitterten und entschlossenen Widerstand !

1 Kommentar

  1. Widerstand ist Pflicht, wir geben nicht auf und wir werden siegen. Die Besatzer müssen den Besatzungsstatus kündigen, infolge dessen kommt die Souveränität Deutschlands und wir geben uns selbst eine Verfassung. Was da von Seiten der Regierenden gerade abgeht, ist Diktatur pur.

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*