Focus wieder im Verblödungs- Modus

Sie können es nicht lassen: Verschwörungstheorie ist eigentlich das dümmste Narrativ, was jemals geprägt wurde. Der Focus hat sich zu einem Klatschblatt entwickelt, anstatt aufzuklären, versucht man die Leute für dumm zu verkaufen.

Es gibt keine Verschwörungstheorien, man sollte sich mit dem Korporatismus auseinander setzen, durch die Korruption der Politiker entstehen wirtschaftliche- und soziale Verzerrungen. Sogenannter «Insiderhandel» ist jedoch verboten und muß geahndet werden, aber da Deutschland eine Diktatur ist und alle Richter «weisungsgebunden» sind, passiert nichts. Hinzu kommt, dass die Haftung ausgeschlossen ist. Man würde sich einfach mehr Aufklärung und Diskurse wünschen, oder eine Haftbarkeit der Politiker, aber nicht nur die Judikative, sonder auch die Medien sind in Deutschland vollkommen gleichgeschaltet und das schon seit Jahren. Zur aktuellen Lage:

  • Bill Gates und Angela Merkel haben sich mehrmals getroffen
  • Bill Gates will 7 Milliarden Menschen impfen
  • Angela Merkel wörtlich: «Pandemie erst beendet, wenn wir einen Impfstoff haben…»

… diese Fakten kann jeder SOFORT im Netz finden. Verschwörungstheorie ?

Merkel hat Gates´ Gavi ebenfalls Gelder zukommen lassen, das ist natürlich auch eine…. Theorie. Nein, es ist die Verschwendung von Deutschen Steuergeldern und gehört unter Strafe gestellt:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-kanzlerin-merkel-impfallianz-gavi-100.html

Zum Focus-Verblödungs-Artikel hier klicken:

https://www.focus.de/perspektiven/gesellschaft-gestalten/journalisten-befeuern-verschwoerungstheorien-20-prozent-fuehlen-sich-von-medien-getaeuscht-wie-wir-vertrauenskrise-durchbrechen_id_12065578.html


Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*