Wir brauchen einen Untersuchungsausschuss

„Wir haben diese Prüfung bisher recht gut bestanden“ oder doch nur ein letzter «Hilfeschrei» aus dem Kanzleramt ? Und was heißt Gemeinsam stark: Noch nie hat es in der DDR 2.0 eine größere Spaltung der Menschen gegeben, alleine heute gab es nur in Berlin ca. 60 angemeldete Demonstrationen.

Update vom 31.05.2020: Vielen Dank an Bild.de für die erneute Bereitstellung ohne Zensur, viele User fordern einen Untersuchungsausschuss:

Bei Welt hat man die Kommentarfunktion erst gar nicht aufgemacht:
Die (Dis)like Quote sagt alles aus, aber im Focus wird ein umgekehrtes Verhältnis propagiert, nämlich über 33% für die CDU.
Hier noch die Ansprache, die bei vielen Menschen die Gemüter erhitzt:

Dr. Angela Merkel wie gewohnt mit Phrasendrescherei an der Realität vorbei, sie hat Deutschland nicht nur wirtschaftlich gegen die Wand gefahren. Der Corona- Wahnsinn war nur ein Vorwand, um die Gesellschaft zu spalten und eine Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen. Es braucht einen Corona- und Merkel- Untersuchungsausschuss.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*