Erschreckende Parallelen zu Corona – Profiteure der Angst ARTE Doku 2009

Profiteure der Angst
Corona Virus - Parallelen

Hier eine interessante 11 Jahre alte Dokumentation von ARTE über die Schweinegrippe H1N1 von 2009. Damals fanden in Mexiko Fußballspiele ohne Zuschauer statt. (Vielen Dank an Dr. Daniele Ganser für den FB-Post):

Um es kurz zu machen (ab 10.47):
Für 600 Millionen Euro wurden in Deutschland ca. 50 Millionen Impfdosen gekauft, obwohl sich im Nachhinein rausstellte, dass das damalige Virus viel harmloser war, als angenommen. Der Staat hat also hier über eine halbe Milliarde an Steuergeldern veruntreut und den Pharmafirmen in den Rachen geschoben. Es bleibt ungeklärt, was aus den vielen nutzlosen Dosen geworden ist. In Frankreich ist selbiges geschehen (90 Millionen Impfstoffe), hier hatten die Menschen allerdings mehr Angst vor der Impfung, als vor dem Virus. Eine Genaue Aufklärung über die Impfstoffe, Nebenwirkungen usw. fand ebenfalls nicht ausreichend statt.

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*