FAKE NEWS IM FOCUS: CDU legt laut Umfragen um 3% zu:

Focus Artikel über CDU
Focus Fake

Es ist immer wieder wie ein Zauber, wo diese Umfrage-werte herkommen. Vermutlich fragt man einfach im Umfeld der CDU- Partei Genossen nach. Die Nähe der Politiker zu etablierten Medien hat in den letzten Jahren eben zum klassischen Korporatismus geführt. Neutralität wie immer Fehlanzeige.
Zu den aktuellen Fakten:

Merkel hat viel zu spät die Grenzen geschlossen, während alle anderen Länder sich aufgrund des Virus abgeschottet haben, hat die Bundeskanzlerin erneut Ihren Amtseid gebrochen und die Bürger nicht rechtzeitig geschützt. Die Kanzlerin hat es in den letzten Tagen und Wochen vorgezogen, mal wieder durch die Welt zu geistern und ist, wie so oft, anderen Interessen nachgegangen und quasi vollkommen untergetaucht. Dann kam es zur weiteren Farce, als sie konstatierte, dass sich 60-70% der Deutschen mit dem Corona infizieren könnten. Wer so fahrlässig einen Betrieb oder ein KMU führen würde, würde nicht lange im Amt bleiben. So was ist nur in der «BRD GmbH» möglich. Auch ist Jens Spahn nicht unbedingt seinen Pflichten als Gesundheitsminister nachgekommen. Es ist nahezu lächerlich, auf kommunaler bis regionaler Ebene Events abzusagen, während das ganze Land weiter offen wie ein Scheunentor steht.

Nun hat auch Seehofer (endlich, möchte man meinen) seine Bundespolizei aufgerufen, die Grenzen zu schützen: Auf einmal ist das also nun möglich. Seit 2015 hat Deutschland offene Grenzen und es kamen abertausende Menschen hinein, zum Teil ohne Pass und Identität. Doch zwischendurch wurde immer wieder von «Grenzschutz», «Herrschaft des Unrechts» usw. gebrüllt, passiert ist wenig, von daher weiß man nicht, ob man das wirklich alles noch ernst nehmen kann.

Anstatt für die innere Sicherheit zu sorgen, hat die Bundesregierung die GEZ- Erhöhung beschlossen. Das ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten, der sofortige Rücktritt von Merkel, Seehofer, Spahn und weiteren Politikern wäre wohl endgültig angebracht, es bleibt nur die Hoffnung, dass nun endlich immer mehr Deutsche erwachen, denn das Virus überschattet nur die wahren Probleme, die diese Politiker in den letzten Jahren angehäuft haben.

Zurück zum Artikel: Die Lügen im Focus werden langsam immer lächerlicher. Mann kann die Mainstream Medien nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber mann kann sie zwingen, immer dreister zu lügen. Einfach die Kommentare lesen:

https://www.focus.de/politik/deutschland/rtl-ntv-trendbarometer-coronavirus-bewegt-deutschland-aber-nur-die-union-profitiert-von-der-krise_id_11771335.html#comments

Kommentar hinterlassen

Schreib einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*